Feriekompagniet: ein kleines Familienunternehmen in Dänemark

Feriekompagniet ist ein kleines Familienunternehmen mit Sitz in einem typischen reetgedecktem Häuschen in Blavand. Der Ferienhausvermieter ist sehr freundlich und hilft Dir exakt das richtige Feriendomizil zu finden. Es gibt hier in Blavand Ferienhäuser aller Art und dies auch noch zu sehr humanen Preisen. Der Service ist dort ganz weit oben angesiedelt, denn dort bemüht man sich wirklich Dir ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu schenken. Schau einfach mal hier Hier entlang auf der Internetseite der Feriekompagniet vorbei!

Dänemark: ein superschönes Ziel

Die dänische Nordseeküste mit ihren unendlich langen tollen Sandstränden ist ein prima Ziel. Die Gegend hat es uns wirklich angetan. Jahr über Jahr fahren wir schon nach Dänemark in den Sommerferien mit der ganzen Familie und genießen dort das Meer und die gute Luft mit viel Wind und Sonne. Da wird es uns nie langweilig und auch die Kids sind immer beschäftigt!

Im Norden ist der Strand eher wilder und natürlicher geblieben so wie auch die meisten Abschnitte der dänischen Nordseeküste. Hier ist die Strömung teils stark, daher mit Kindern hier beim Baden etwas vorsichtig sein. Aber man kann natürlich auch andere Aktivitäten, die speziell den Kindern gut gefallen, wie z.B. die Bernsteinsuche auf einem langen Strandspaziergang unternehmen. Das hat unseren Kids immer sehr gut gefallen und sie waren sehr stolz, wenn sie einen Bernstein gefunden hatten…))).

Der südliche Teil von Blåvand Strand sind sehr kinderfreundlich. Hier ist es eher ruhig und sehr perfekt für einen Familienausflug. Man könnte hier sogar Winterbaden…))) . Im Sommer könntest Du dort Dein neues Surfbrett auspacken oder erste Surfversuche starten ! Das ist ein supercooles Surfparadies dort!

Über Admin

administrator